POWERED BY
 

HAUPTSPONSOR

Sponsoren

Intersport Krumholz
Kreissparkasse Ahrweiler
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Apollinaris
Volksbank RheinAhrEifel
EVM
Giffels Goldener Anker
Ahrtalwerke
Löhr Automobile
Brauhaus Bad Neuenahr
Spielbank Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

UNTERKÜNFTE
 

Ahrtal-Tourismus
Zurück Nächstes

WIR TRAUERN

Liebe Tennisfreunde, Turnierteilnehmer und Sponsoren,

Am 06.05.2016 war das Jahrgedächtnis für unsere liebe Freundin und Tenniskameradin Dr. Jutta Kurtenbach. Sie war nach einer schweren Krankheit  im vergangenen Jahr viel zu früh verstorben.

Mit ihr haben wir nicht nur eine engagierte Vorstandskollegin und Turnierdirektorin verloren sondern eine liebenswerte Freundin, die mit ihrer netten, aufrichtigen und ausgleichenden Art Menschen gewinnen konnte.

Jutta, du fehlst uns allen sehr!

Als Jutta im Februar im Februar 2015 ihre Begrüßungsrede formulierte, war sie noch vollen Mutes, die Meisterschaften führen zu können. Leider hat ihr das Schicksal diesen Wunsch nicht erfüllt. Wir werden ihr ein ehrenvolles Andenken bewahren und die anstehende DSM und zukünftige Meisterschaften mit all unseren Kräften in ihrem Sinne erfolgreich weiterführen.

im Namen des HTC- Vorstands und der Turniergilde

Dr. Karl-Horst Gödtel          Annette Bartsch

Vorsitzender                         Turnierdirektorin