Der HTC ist Gastgeber

Der Hockey- u. Tennisclub Bad Neuenahr blickt in diesem Jahr auf 106 Jahre Tennisgeschehen zurück. Die gepflegte Anlage mit 13 Sandplätzen befindet sich, sehr schön im Lenné-Park gelegen, inmitten des Kurviertels der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das 1980 erbaute Clubhaus im Zentrum der Anlage wurde nach der Ahrflut in modernem Gewand wieder aufgebaut und im April 2024 wieder eröffnet. Die ansprechende Clubgastronomie wird ganzjährig bewirtschaftet.
Neben dem Schwerpunkt Tennis bildet das Feldhockeyspiel eine der Säulen des HTC. Außerdem gibt es auch eine Volleyballabteilung mit sehr erfolgreichen Mannschaften. Insgesamt zählt der Club aktuell 525 Mitglieder.
Seit letztem Jahr ist der HTC nach corona- und ahrflutbedingter Pause wieder Gastgeber für die Deutschen Seniorenmeisterschaften. Spielerinnen und Spieler sowie ihre Begleitung wissen die gute Organisation und das wunderschöne Ambiente der Anlage in der Kurstadt Bad Neuenahr sehr zu schätzen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf die kommenden 71. Deutschen Meisterschaften und heißen Sie herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier:
www.htc-badneuenahr.de

Nach oben